Frankfurter Buchmesse 2022

Als kleine Inspiration für alle, die es nicht schaffen, die diesjährige Frankfurter Buchmesse zu besuchen, lohnt sich in diesen Tagen ein Blick in den Multiuser-Blog von Cafedigital (einfach googeln!). Wer mag, kann mich auf meinen Rundgängen durch die heiligen Hallen des Literaturmarktes begleiten :wink:

Grüße aus dem Taunus
Roland

4 „Gefällt mir“

Wie schade dass ich das zu spät gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Nächstes Jahr gibt’s ja wieder eine Frankfurter Buchmesse. Und wenn Du magst, kannst Du Dir auch die vergangenen Jahre bei Cafedigital anschauen. War immer recht launig :wink:

LG aus dem Taunus
Roland

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich 86, war auf der Buchmesse und habe den Stand Papyrus, nach langer Suche gefunden, weil es keinen Stand Papyrus Autor gab. Dank der Rennerei auf den Bahnhöfen, bin ich schließlich im Klo, der Halle 3, :dizzy_face: zusammengebrochen. Wurde da von den Sanis abgeholt und in ein Wachzimmer gebracht. Ein tolles Erlebnis…hahaha. :smile: