Frage zur Stilstatistik

Guten Morgen. Zwei kurze Fragen zur Stilstatistik:

  1. Im Handbuch steht, daß man die präzisere Anleitung zur Stilstatistik über den Hilfe-Button in dieser aufrufen kann. Dieser Button ist zwar da, aber wenn ich drauf klicke, will sich zwar ein Fenster öffnen, es geschieht aber nicht. Dafür erscheint ein anderes Fenster mit einem Button “Verstanden”. Hat jemand schon mal die präzisere Anleitung zur Stilstatistik geöffnet?
  2. Mir gefällt die Stilstatistik richtig gut. Was mir als Angabe noch fehlen würde, ist die Angabe des Durchschnittswerts, auf dem die Berechnung basiert. Wenn ich eine Angabe sehe, die mir zeigt, daß ich 9% mehr Adjektive in einem Kapitel verwendet habe, als ich es im Durchschnitt der anderen Kapitel getan habe, ist das schön. Und es ist toll, daß ich sehe, daß ich 42 Adjektivvorkommen in dem Kapitel habe. Aber was ist denn der Durchschnittswert? Kann man sich diesen Wert anzeigen lassen?

Papyrus V11, Win 7 Prof. Und bevor sich jemand abfällig dazu äußert: Ja, ich weiß, daß es ein altes und nicht mehr von Microsoft unterstütztes Betriebssystem ist. Und dennoch bin ich damit sehr zufrieden.