Frage zur Demo-Version

Moin Moin :slight_smile:

Ich würde Papyrus ja gerne nutzen… Aber der Versuch an eine Demo-Version zu gelangen scheint mir nicht zu gelingen. Ich lese nunmehr zum dritten Mal, dass sich selbige Version auf den Weg zu mir macht - jedoch scheint sie sich irgendwo immer zu verlaufen…
Jetzt sorge ich mich natürlich, dass eine käuflich erworbene Version auch irgendwo im Nirwana verschwindet.
Für das Forum kam die Bestätigungsmail in Sekunden.

Beste Grüße,

der „Hardman“

Hallo Hardman,
ich verstehe nicht so ganz, was mit ‚Version macht sich auf den Weg zu mir‘ gemeint ist. Du musst sie dir doch einfach nur runterladen, wie die Kaufversion auch. Bei Letzterem bekommst du dann per Mail den Lizenzschlüssel.

2 „Gefällt mir“

„**Die Papyrus Autor Demoversion ist komplett kostenlos. An Deine E-Mail-Adresse erhältst Du den Download unserer aktuellen Demoversion für Windows und macOS und Tipps rund um Papyrus Autor.**“

Ich habe dort - auf der Seite „Ausprobieren“ jetzt in den letzten zwei Tagen schon 3x meine Daten - incl. meiner Mailadresse - angegeben. Bis jetzt ist aber kein Download oder sonst was bei mir angekommen… :sweat:

komisch - früher konnte man es sich einfach so runterladen.

Kann es sein, dass du eine t-online - Mailadresse hast? Mit denen gibts nämlich oft Probleme mit generierten Antwortmails, bzw. die kommen dann gerne nicht an. Versuchs einfach mal mit einer anderen Mailaddy.

Ist jetzt keine Hilfe, aber bei mir hat das vor ein paar Wochen problemlos funktioniert

Vielleicht liegt die E-Mail im Spam-Ordner.

4 „Gefällt mir“

Die Papyrus-Mail mit Link kommt eigentlich postwendend. Möglichkeiten:

• Liegt im Spam Ordner?
  • hast Dich bei der Eingabe Deiner Mailadresse vertippt?
  • Hast Du noch andere Mailadressen? Versuch eine der anderen.

Viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Moin Moin

Nö, kein t-online. Ist eine ganz normale web.de-Adresse…

Und nein - auch im Spam-Ordner ist nichts angekommen…

Bitte an support@papyrus.de eine kurze Mail schreiben, dann kriegen wir das hin!

Als schnelle Lösung:

Einfach eine andere E-Mail-Adresse probieren, da das im Regelfalle daran liegt, dass Dein Mail-Empfänger unsere Freischalt-Mails von unserem Demo-Server so blockt, dass Du die Mail noch nicht einmal mehr im Spam angeboten bekommst.

3 „Gefällt mir“

Supi!!!
Mit einer anderen Mailadresse hat es sofort geklappt.
Sogar die Weiterleitung der Mail an meine web.de-Adresse… na ja, Technik :sweat_smile:

Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“