Frage zur Änderungsverfolgung

Hallo,

ich habe eine Frage zu folgender Erklärung des Handbuchs:

“Die Änderungsverfolgung ist kompatibel mit MS Word. So kann man Texte zur Bearbeitung im DOC- und/oder im RTF-Format an Lektoren geben, die kein Papyrus Autor besitzen. Wenn der Lektor Ihnen ein überarbeitetes MS Word DOC oder RTF zurückschickt, können Sie dies in Papyrus einlesen und die vom Lektor gemachten Änderungen in Papyrus Autor sehen und verfolgen, …”.

Ich habe mein pap.pdf-Dokument (Hybrid) in eine *.doc-Datei umgewandelt, um sie einem Freund zu schicken, der den Text lektorieren und dabei in seinem WORD die Änderungsverfolgung nutzen soll (anders geht es ja nicht). Wenn ich diese doc-Datei zurückerhalte: kann ich sie irgendwie auf die ursprüngliche *.pap.pdf-Datei mappen oder ähnliches? Ich möchte natürlich weiter in meinem ursprünglichen Dokument weiterarbeiten und dort die Änderungen sehen/annehmen/ablehnen und nicht in der Krücke “doc”. Ist das überhaupt machbar?

Aber vermutlich ist der übliche Workaround, in Papyrus dann weiter an der verschickten und zurückerhaltenen doc-Fassung zu arbeiten und am Schluss die Haupttexte (Kapitel) wieder in mein *.pap.pdf-Dokument per Copy & Paste zu übertragen, stimmts?

Gruß, Frank

Aw: Frage zur Änderungsverfolgung

Richtig erkannt. Ein Übertragen von Änderungen an einer Datei in eine andere ist ein ganz anderes, stark erweitertes Problem. Über das wir übrigens auch nachdenken.