Frage zum Denkbrett

Hi, hier ist dieser neue User aus dem Norden, kaum da stellt er schon blöde Fragen. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen und das wird bestimmt öfter passieren.

Ist es irgendwie möglich auch Bildformate auf dem Denkbrett einzufügen? also als zusätzliche visuell Unterstützung sozusagen?

Moin! Wenn wir das nicht haben wollten, bräuchten wir das Forum nicht!
Nur Mut - für diese Fragen sind wir da.

1 „Gefällt mir“

Ist mir bisher noch nicht untergekommen. Aber vielleicht eine interessante Anregung :kissing:

Bin halt durch Zufall auf die Idee gestoßen, weil ich nebenbei auch mit dem Storytelling Deck von Fabula liebäugelte, aber da dachte ich mir, Papyrus hat sowas ja auch, das Denkbrett. Kann man da eigentlich… naja so kam es zur Frage ;). Und die Zweite musste ich gar nicht stellen, auch als Demo User wird einem hier geholfen.

Ich habe es mal ausprobiert, es ging leider nicht. Lediglich das Dateiname wurde angezeigt, hilft leider nicht viel weiter.:frowning:

Steht auf der To-Do-Liste.

3 „Gefällt mir“