Frage zu Papyrus update version mail an das Paurus Team

lo ich bin noch junge selbst puishing Autorin ob wohl so jung bin ich auch nicht mehr 34 aber ich bin sehr schwer an Multipler Sklerose erkrankt und schön viele jähre fast zur ganze Bettlägerig.
Ich habe schon 5 Bücher geschrieben 3 Erwachen Bücher und zwei Kinder vorlese Bücher

Nun hab ihr sicher schon alle gemerkt das ich große Rechtschreibprobleme habe und ich stehe dazu!

Also nach langem herum experimentieren INTERESSIERE ich mich sehr für eine Mac Lizenz von Papyrus Autor. Da mir das mit der still Prüfung und dem Duden Korrektors sehr helfen könnte folgende Mail habe ich ans Papyrus Team geschickt doch leider bis heute keine Antwort bekommen:

Hallo Liebes Papyrus Team

Mein Name ist Ines Vasku ich bin 34 Jähre alt und hobby self Autorin von bis her 3 Erwachsenen Bücher und 2 Kinder vorlese Büchern. Ich Leide seit über 15. jähren an Multiple Sklerose und seit meinem 16. Lebensjahr also nun mehr als die Hälfte meines Lebens an schweren Depressionen. Ich bin seit meiner sehr stark ausgeprägten MS Erkrankung nun schon viele Jahre arbeitsunfähig, erhalte jedoch außer meiner Pflegestufe keine art einer Pension oder sonstigen Gelder. Da mir das land Österreich mehr oder weniger an der Depression und nun auch an der Dauer existierenden Multiplen Sklerose selbst die schuld gib lebt ob wohl beider im Gunde nicht Krankheiten sind die man nicht irgendwie Beeinflussen kann und wo man auch 100% nichts dafür kann wenn sie ausbrechen.

Aber es ist um es direkt so aus zu drücken günstiger für das land das bei mir wie 1000enden fällen mit ähnlichen Erkrankungen zu behaupten als seit meinem 18. Lebensjahr für lebst unverschuldete Personen wie mich bis an ihr Lebensende mit einer würdigen summe an Geld auf zu kommen.

Nun bin ich seit knapp 10 Jahren fast ausschließlich bettlägerig und mein pflege Geld geht zu 100% mit Zuzahlung meiner nicht reichen Eltern für pflege und behindertengerechten Adaptierungen unseres Haushaltes und Therapien die lebensnotwendig geworden sind Drauf.

Nun da ich für mein leben gerne schreibe und mich wie gesagt mich schon an 3 self Phupsherin Werken versucht habe wollte ich mich nun an sie werden um mein schreib talent auf das nächste level zu heben.

Ich wollte darum bitten ihre aktuelle Software Papyrus 12 vielleicht im besten fall gratis zur verfügung gestellt zu bekommen? Aber ich kann auch verstehen wenn sie druch die kosten für die Entwicklung auch etwas verdienen wollen. Da her wollte ich fragen ob ich zu den kosten der Update Version also 149euro die Vollversion[/b] erhalten könnte ich bin auch bereit einen Nachweis meiner Erkrankungen in Arzt Briefen vom zu erbringen oder einer Kopie meines behinderten Ausweises zu erbringen da ich mir über 200 euro oder gar über 300 nicht leisten kann.

Daher bitte ich sie um diese Ausnahme ich werde es auch nicht publik machen wenn das so erwünscht ist.

Herzlichen Dank
Ines Vasku

Nun habe ich mich hier registriert um nach Rabattcodes oder der gleichen zu fragen Da ich diesem Team von Entwicklern egal zu sein scheine Ich kann mir jedoch die über 300 euro wirklich nicht leisten ein mittlerweile über 3 jähre altes MacBook hab ich nur dich meinen Onkel da er mir helfen wollte totz meiner Behinderung schreiben zu können und den Kontakt zu Außenwelt nicht zu verlieren

Danke an alle die Helfen wolle oder können!