Fotos an Klemmbrett anheften

Hallo
Ich bin neu hier und komme nun öfters!
Ich heiße Wolfgang, bin Wohnhaft in Mendig und fröne der Schreiberei . Zuerst mal ein großes Lob an die Macher von Papyrus! Ich habe monatelang nach einem guten Schreibprogramm gesucht und fand zuerst 179€ für blanke Utopie. Hab es dann mit StoryMill versucht, aber das kostete mich mehr Nerven als sonst was. Und immer wieder stolperte ich über Rezessionen bezüglich Papyrus. Lange Rede, jetzt hab ich es mir gegönnt und schreibe mir seither fast einen Wolf!
Nun meine Frage: Kann ich ein Foto an mein Klemmbrett heften (wie einen Notizzettel)? Hätte dann das zu beschreibende Objekt stets vor Augen.
Sollte es möglich sein, dann bitte wie?
Vielen Dank und Grüße aus der Eifel…

Du kannst das Bild einfach aus dem Text auf das Klemmbrett ziehen, und da liegt es dann.

Hat funktioniert. Danke!