Forum-interner Lesezirkel

Danke, Nina

Theophilos da ist was dran. Ich denke drüber nach. . . . .
Habe nachgedacht . . . .

Nein . . . es ist eine Ente.

Auch dann bleibt es eine Ente:ROFL:

Ein Kater ist und bleibt ja auch eine Katze.

Gendermäßig aber ziemlich unkorrekt. :bowing_man: :rofl:

Katerich - Katerine :smiley:

Ich habe einen Kater, fragt sich nur wo. Im Kopp oder auf dem Schoß?:smiley:
Auf dem Schoß kann ich auch eine Katze haben, aber nicht im Kopp.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Wobei der obere Kater durchaus Katzenjammer verursacht.

1 „Gefällt mir“

Aber grau sind sie alle, zumindest Nachts

1 „Gefällt mir“

Unsere ist immer schwarz Tag und Nacht, weil sie einfach schwarz ist.:rofl:

Unsere immer grau, weil sie einfach grau ist. Die andere ist schwarz-weiß, nachts und tagsüber.

w45 hgbg57, ar rz ujzjfr aerrz tiukhgf…dadf sdrw qe0984n…

… tschuldigung, unsere immerschwarze Katze ist gerade mal wieder über die Tastatur gelaufen, weil der weisshellbraun gescheckte Chihuahua sie auf meinen Schreibtisch gejagt hat :kissing:.

Gott bewahre, jetzt weiß ich auch, warum wir nicht sowas wie einen Chihuahua haben. :smiley:
Dazu hätte ich ein tolles Video. Kann man hier Videos einstellen?

Versuch macht kluch. :smirk:

Ich hätte mal eine Frage: Wie kann ich dieses Kindle-Buch, das ich in der Kindle-App auf meinem Rechner habe, da rausholen, um es zu konvertieren? Auf dem Rechner selbst scheint es nicht zu sein.

Geht nicht, die Datei kann ich nicht auswählen. Schade eigentlich, ist ein schönes Filmchen über eine kleine Katze.:slight_smile:

Dagegen! Es gibt nur einen schönen Film über Katzen:
Schrödinger´s Cat
https://www.youtube.com/watch?v=IOYyCHGWJq4

So vielleicht?

https://www.youtube.com/watch?v=hiVWw-HQFPc

Schade, schade, sehr schade. :frowning:

@Theophilos: Wenn es ein DRM- / Konvertierungs- Problem ist gibts da ne einfache Möglichkeit mit Calibre und einer Erweiterung.

Schon mal mit Calibra versucht? Wobei die Frage auftaucht, wohin oder zu was konvertieren.

Das habe ich, aber die Datei kann von Calibre nicht gelesen werden. Ich hätte sonst das Kindle-Format in ein ePub oder pdf konvertiert, um es in iBooks lesen zu können oder in einem pdf-Reader.