Fortlaufende Nummerierung von Zeilen der Normseiten

Hallo,
eines meiner Probleme bei den Normseiten ist, dass ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe, die Nummerierung derZeilen der Normseiten fortlaufend einzurichten. Da ich auf Grund meiner Schreibarbeiten gehalten bin, dies einzurichten, muss ich bisher jedesmal zunächst alles in Word umsetzen.
Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit und wenn welche, die Zeilennummerierung der Normseiten fortlaufend durchzuführen.
Vielen Dank für die Unterstützung.

So geht’s:

Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung. Wäre schön, wenn Papyrus diese Funktion auch als Standard für alle Nutzer in das Programm einpflegen würde.
Grüße aus Düsseldorf

Das ergibt keinen Sinn als allgemeine Anwendung, weil’s dann ja keine Normseite mehr wäre.

Sinnvoller ist eben die Angabe „Seite+Zeile“, wenn man sich mit einem Kollegen über denselben Text unterhält.

2 „Gefällt mir“

Hallo, es gibt offensichtlich auch Leser und/oder Lektoren, die dies nicht als sinnvoll empfinden und eine andere Vorstellung davon haben, wie sie die Texte bearbeiten. Aber vielleicht ist es auch möglich, eine Auswahlmöglichkeit zu schaffen. Im Moment sehe ich mich durch diese Vorgabe in meiner Arbeit eingeschränkt, da ich ständig umformatieren muss.
Beste Grüße
Tilmann