Formatvorlage für Fußnoten

Hallo!

Kann ich in Papyrus irgendwie definieren, wie Fußnoten (also die kleinen, hochgestellten Zahlen) aussehen sollen, wie deren Nummerierung gestaltet wird, und ob sie ein Prä- bzw. ein Suffix haben?

Oder kann ich das für den epub-Export irgendwie im CSS spezifizieren?

Hintergrund ist folgender:

Wenn ich aus Papyrus mein Buch als epub exportiere, werden Fußnoten mit Doppelverlinkung exportiert. Das heißt, wenn ich auf die Fußnotenzahl im Text tippe, komme ich zum Fußnotentext. Tippe ich dort auf die Zahl, komme ich wieder zurück zum Haupttext. Das funktioniert vom Grundprinzip her auch. Das Problem ist jedoch, dass die Fußnoten im Ebook-Reader so klein sind, dass es fast unmöglich ist, mit dem Finger den Link zu treffen, und man stattdessen die Blättern-, Hauptmenu- oder sonst eine Funktion aufruft.

Statt

Und hier im Haupttext kommt die Fußnote1

1 Dies ist der Fußnotentext.

würde ich das z.B. gerne so darstellen:

Und hier im Haupttext kommt die Fußnote [FONT=„Arial“](-> Fußnote 1)[/font]

1 Dies ist der Fußnotentext. (-> Zurück zum Haupttext)

Klar, ich kann das in der epub-Datei direkt mit Hilfe regulärer Ausdrücke fast auf Knopfdruck erledigen. Ist aber halt immer ein zusätzlicher Arbeitsschritt, den man gerne auch mal vergisst.