Formatübernahme

Guten Tag

Habe soeben ein umfangreiches Stichwortverzeichnis in einem separaten Papyrusdokument erstellt und wollte es per kopieren und einfügen ins Hauptdokument integrieren. Dabei passiert es aber, dass nur der Text, aber nicht die Formatierung übernommen wird. Das heisst, das zweispalitge Stichwortverzeichnis wird dann nach dem Einfügen nur noch einspaltig, auf die ganze Seitenbreite angepasst dargestellt. Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass die zweispaltei Formatierung mitgenommen wird?

Vielen herzlichen Dank!

Poverello

Aw: Formatübernahme

Kopierter Text wird ohne Seitenformate = Stammseiten übertragen, weil das der Regelfall sein dürfte, der erwünscht ist. Will man das anders, muss man die Stammseite kopieren (Menü “Dokument”).

Aw: Formatübernahme

Danke für den Hinweis. Leider funktioniert es auch so nicht. Wie von Ihnen angemerkt über Menu “Dokument” - Stammseiten- Stammseiten kopieren und dann einfügen kam die gleiche Meldung “mit diesem Datenformat in der Zwischenablage kann Papyrus nichts anfangen”. Was mache ich falsch?

Gruss Poverello

Aw: Formatübernahme

Das Kopieren und Einfügen von Stammseiten muss vollständig mithilfe des Stammseitendialogs erfolgen, nicht über Bearbeiten > Kopieren/Einfügen.

Aw: Formatübernahme

Danke für die Antworten. Ich habe es jetzt geschaft über das Zuweisen der Indexstammseite an die letzte Seite des Buches. Anschliessend einfach den Text reinkopiert.

Viele Grüsse

Poverello