Formatierung wird nicht übernommen beim "Kopieren"!!!

Win 10, 64Bit
Papyrus 11.02

**Unter Win „kopiert“ **
Resultat: Formatierung wird nicht übernommen beim kopieren!
(Breiter Titel)

Papyrus Autor 11

Siehe Bild…

Versuche mal mit “STRG-Umschalt-V”* einzufügen (statt nur STRG-V), dann gibt es eine Dialogbox, die fragt, ob du den Text unformatiert einfügen willst oder z.B. mit den HTML Auszeichnungen oder Rich Text Format (je nach Quelle halt). Und damit eben auch die ursprüngliche Formatierung.
Vielleicht klappt das.

*Umschalt = Shift (ich sage selbst so selten Umschalttaste dazu, dass das Wort mich irritiert).

Die Schriftart von »Papyrus Autor 11« ist oben und unten die gleiche, nur die Größe sowie die Farbe der 11 unterscheiden sich. Kann es sein, dass an der Zielposition ein Absatzformat aktiv ist, das die Schriftgröße und -farbe festlegt?

Hätte man dafür nicht gezielt mit ALT-V (einfügen und Stil anpassen) einfügen müssen?