Formatierung Quellentitel im Navigator

Hallo zusammen!

Wenn ich im Navigator einen Quelleneintrag formatieren möchte (den Titel in der Baumstruktur), dann verwandelt der Titel in der Baumstruktur sich in einen kryptische Zeichenfolge (beim Status, Farbe und Textstil ändern bzw. hinzufügen).Es sieht dann zum Beispiel so aus:

upload_2017-10-30_14-41-44.png

Es scheint ein Anzeigeprobelm zu sein, denn in der Quelle selbst bleibt er korrekt lesbar. Kann man das irgendwie beheben?

Viele Grüße
Tina

Ist mir so nicht wirklich klar, was gemeint ist. Bitte die Beschreibung mit den üblichen Verdächtigen (Dokument selbst mit Angabe der Stelle, Papyrus Version, Betriebssystem) per E-Mail schicken.

Ich habe noch ein wenig herumprobiert, weil ich die farbliche Markierung nun doch gern nutzen wollte, um Bildquellen im Navigator hervorzuheben.

Mein Lösungsweg ist: Website mit der Bildquelle als Rechercheeintrag ins Kapitel übernehmen. Quelle farblich markieren: dann verändert sich der Eintrag, wie oben von dir beschrieben, zu kryptischem Zahlensalat und bekommt ein Notizzettel-Icon davor. Danach öffne ich die Quelle in der DB und ziehe noch das jpg hinein. Sobald ich diese Änderung abgespeichert habe, ist die Quelle im Navigator wieder korrekt dargestellt, aber wie gewünscht farbig unterlegt.

Hallo ihr Zwei, ich konnte das - allerdings ja recht exotische - Problem inzwischen nachvollziehen und habe es an unseren Entwickler übergeben. Es wird also in Zukunft einen Fix geben (allerdings ungewiss, wann, da kein wirklicher “Showstopper”). Danke noch einmal für die Meldung.

Oh cool, danke für die Rückmeldung.