Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier helfen? Ich habe während des Schreibens auf meiner neuen Tastatur offenbar versehentlich im Bereich der linken Hand mehrere Tasten gedrückt (Shift-Taste, Strg-Taste, Windows-Taste, evt. noch Buchstaben, genau läßt es sich nicht rekapitulieren) und habe nun den Text in riesigen Buchstaben und mit über- bildschirmfüllendem Blattformat vor mir. Vormals hatte ich den Schreibbereich mittig auf meinem (überbreiten) Bildschirm und als Pinnwand-Hintergrund zum jeweiligen Thema entsprechende Fotos. Das ist alles weg und ich habe, trotz einiger Versuche, es nicht geschafft, dieses Format wieder zu erlangen. Hat jemand eine Idee? Zur Vorsicht hatte ich den Text kopiert und in einer Kopie-Datei abgelegt, da ich Angst habe, ihn versehentlich zu löschen, wenn ich alles mögliche probieren, um die alte Ansicht wieder zu bekommen.
Wäre sehr dankbar für Tips!
Grüße, Silma
Vielleicht einfach an den Zoom gekommen? strg + Mausrad? So kann die Darstellungsgröße schnell mal „verrückt“ spielen.
1 „Gefällt mir“
Aaahh, gleich ausprobiert! Ja, das Textbild ist wieder kleiner, vielen Dank. Jetzt muss ich noch an den anderen Einstellungen basteln wie Hintergrundfarbe, Position auf dem Bildschirm (mittig) etc., aber ich bin optimistisch. Danke vielmals, da freue ich mich über die prompte Hilfestellung!
1 „Gefällt mir“