In der Übersicht zu „Themen“, werden hinter jedem Titel die vier Icons der letzten Beitragenden angezeigt. Aber irgendwie doch nicht. Es fehlt nämlich immer das Icon des vorletzten Beitragenden.
Die Beschreibung ist etwas ungenau. Kannst du einen Screenshot von machen?
Hmm, irgendwie ist das Vorkommen, dass ich beobachtet habe nicht gleichmäßig, wie es scheint. Oder ich habe die Funktion hinter der Anzeige nicht verstanden.
Das ist ein Beitragstitel, mit den 4 Icons dahinter, von denen ich denke, sie markieren die letzten vier von uns, die einen Beitrag im Thread gepostet haben:
EffEss ist die letzte in der Reihe und sie hat auch den letzten Beitrag geschrieben. Davor werden aber unser Gschichtldrucker und Koebes angezeigt. Die sind im Thread aber viel weiter oben. Die „echten“ letzten vier sind Suse, Heather, Suse und EffEss:
Meine Beobachtun am Nachmittag war, das immer das richtige vorletzte Icon fehlte.
Mh. Ist mir noch nie aufgefallen. Ist mir allerdings auch nicht wichtig, weil ich sowieso immer alle Beiträge lese, zumindest fast alle.
Ja, ich lese auch meist alle Beiträge. Mir ist das heute erst aufgefallen und wenn ich ein Verhalten nicht verstehe, macht mich das kirre ![]()
Das kann ich verstehen.
Der Algorithmus arbeitet mit einer Gesichtserkennung und zeigt immer die vier hübschesten an.
![]()
Jou ![]()
Das Mouse-over schreibt nur „Autor vieler Beiträge“ zu, ohne auf die Reihenfolge einzugehen (einer reicht übrigens schon für die Qualifizierung „viele“, s. derzeit den Genitiv-Thread), außer dem jüngsten (Beitrag).
Und wenn man das Fenster schmaler macht – z.B. auch durch Einblenden der Seitenleiste –, werden die Icons auf max. eins reduziert.
Ich finde die Erklärung von Koebes schöner. ![]()
Ja, aber die ist unfair, denn viele zeigen gar kein Gesicht. ![]()