Fontfamilie nicht vorhanden

Ich habe einen komischen Effekt. Ich habe das Programm und meine Dokumente auf einem Stick installiert. Wenn ich nun auf einen anderen Computer wechsele und mein Dokument öffne, bekomme ich den Hinweis, daß die Fontfamilie Alaska nicht vorhanden ist. In der Dokumentstatistik taucht dieser Zeichensatz aber gar nicht auf. Mache ich irgendwas falsch oder ist die Fontstatistik unvollständig?

Viele Grüße

Ben

Dürfte schon irgendwo vorhanden sein, der Zeichensatz, und sei es bspw. als Eigenschaft für ein Textobjekt oder derlei, ohne dass real ein Zeichen damit getippt wurde.

Derlei ist aber eher etwas für den Support - support(at)papyrus.de - als für das Forum, bitte doch einfach mal das Dokument schicken, wir schauen uns das dann an.

Wenn übrigens einfach der Zeichensatz einmal ersetzt wird, ist das Problem ja doch auch weg, das wäre eine simple Lösung.

Mach ich.

Das ist schon klar. Aber ich würde halt gern verstehen, was da passiert.

Viele Grüße

Ben