Figurennamen werden nicht mehr erkannt

Guten Abend, sehr geehrte Mitglieder

Bei mir tritt seit unbestimmter Zeit in meinem aktuellen Projekt folgendes Problem auf:
Die Namen der erstellen Figuren werden im Text nicht mehr erkannt. Sprich, es wird kein Hyperlink zur Figurendatenbank erstellt.

Nach langer Recherche habe ich das Verzeichnis kontrolliert, sowie der Befehl “Autolink-Namen”. Alles ist vorhanden.
Wenn ich automatisch einen Datenlink zu Figuren herstelle, klappt dies.

Habe ich irgendwo die Ansicht verändert? Oder könnte dies ein Problem des Speicherortes sein oder der selbst erstellen Figurendatenbank?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Freundliche Grüsse

Limea Michelle

1 „Gefällt mir“

Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem wie Du und muss jetzt immer, wenn ich möchte, dass der Name einer Figur in meinem Fließtext mit dem passenden Link zum Datensatz dazu erscheint, diesen link manuell einfügen, was das Ganze enorm umständlich macht. Bist Du inzwischen zu einer Lösung gekommen? Wäre toll!
Liebe Grüße
mondscheintinte