Figurenkarte editieren

Moin,
ich habe gestern angefangen, mir die Figurenkarten in Papyrus 11 persönlich anzupassen. Da ich nicht das Original ändern möchte, habe ich damit die Karten im Projekt und nicht die Vorlage angepasst. Das hat auch gut geklappt. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden einen Reiter zwischendurch einzufügen.
Also wenn ich z.B. die Reiter Persönlichkeit, Interessen und Biografie angelegt habe und mir im Arbeitsprozess noch etwas einfällt, möchte ich gerne dazwischen Reiter anlegen können. z.B eine zweite Karte zur Persönlichkeit. Dass man ergänzen kann, weiß ich, aber die neuen Reiter werden ja immer hintendran gehängt.
Meine Frage: Kann man fertige Reiter auch wieder verschieben?
Ich hoffe, die Frage war verständlich https://statics.teams.cdn.office.net/evergreen-assets/personal-expressions/v2/assets/emoticons/sweatgrinning/default/20_f.png?v=v28?v=4
Liebe Grüße

So einfach leider nicht. Aber du kannst Reiter-Positionen tauschen: Verschiebe alle Felder aus den Reitern X und Y auf die „Wartebank“ (Pool-Spalte rechts). Dann verschiebst du die Felder, die in Y waren, zurück in X und die Felder, die aus X stammen, in Y. Dann benennst du Reiter „X“ um in Reiter „Y“ und Reiter „Y“ in „X“. Fertig. :kissing:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Hilfe! Es hat gut geklappt. Viele Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“