Figurendatenbank verknüpfen

Guten Morgen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe eine Figurendatenbank angelegt und möchte jetzt, dass die Namen meiner Figuren in meinem Dokument direkt zu dieser Datenbank führen. So ist es ja auch angedacht. Dafür muss das ja quasi ein zusammengefügtes Projekt sein. Meiner Meinung nach ist es das - es funktioniert aber dennoch nicht. Schreibe ich in meinem Projekt den Namen einer meiner Figuren, passiert genau gar nichts.

Kann mir da jemand helfen?

Schau mal → hier.
Wenn Dir das nicht weiterhilft, melde Dich noch mal.

Gruß,
misc

1 „Gefällt mir“

Ist erledigt! Man musste erst Szenen und Kapitel anlegen. Wenn man vorher im Dokument schreibt, übernimmt der das nicht. Danke euch!

Bei mir nicht. Wenn ich ein neues Dokument öffne und mit der Figurendatenbank meines aktuellen Romans verknüpfe, stellt er auch Links her, wenn ich keine Szenen oder Kapitel anlege. Ich habe nur einen Satz geschrieben und darin den Namen der Hauptfigur verwendet. Wurde sofort verlinkt.
Hast du die neueste Version von Papyrus?

2 „Gefällt mir“