Moin,
ich würde gerne meine Figurendatenbank aus einem Buch unter Papyrus 11 in ein neues Buch (Band 3) in Papyrus 12 übernehmen. Wie geht das?
Klare Frage, aber leider bin ich bei der Beantwortung derselben nicht weiter gekommen
Moin,
ich würde gerne meine Figurendatenbank aus einem Buch unter Papyrus 11 in ein neues Buch (Band 3) in Papyrus 12 übernehmen. Wie geht das?
Klare Frage, aber leider bin ich bei der Beantwortung derselben nicht weiter gekommen
Hallo,
wenn du das Projekt noch nicht eröffnet hast, kannst du beim Eröffnen eines neuen Projekts im Projektschritt
oben eine bestehende Figurendatenbank wählen
Nachtrag
Du
kannst im neuen Projekt über Autor - Mein Projekt - Pfad zu ‚Meine Figuren‘ die zu verknüpfende DB auswählen.
Super. Gefunden, danke vielmals.
Ich hab auch nur eine Figurendatenbank für 3 (geplante) Bände. Irgendwie hab ich es dann zusammengebracht, aber es wäre super, wenn man bei Erstellung des Projektes anwählen könnte, dass es sich um eine Buchreihe handelt und Papyrus kapiert dann, dass die Datenbanken geteilt werden.
Also dass man dann sagen kann „1. Band der Reihe Blablabla“ und „2. Band der Reihe Blablabla“. Oder so ähnlich.