Figurendatenbank mit mehreren Texten verlinken

Hallo Community,

ich übertrage zurzeit ein mehrbändiges Projekt in den Papyrus Autor und würde gern vermeiden, für jeden Band ein eigenes Projekt erstellen zu müssen. Stattdessen hätte ich gerne ein Projekt mit mehreren Texten, die allesamt mit derselben Figuren-/Ortschaftsdatenbank etc. verknüpft werden.
Ist das überhaupt möglich? Kann man nur Haupttexte mit den Datenbanken verknüpfen? Kann man evtl. mehrere Haupttexte in einem Projekt haben?

Schon mal danke für die Antworten.

Die Frage kam schon gelegentlich mal. Das geht natürlich, dass man einen Text mit einer bereits angelegten Figuren-Datenbank verbindet. Die Figuren-Datenbank ist ja eine echte, vollständige Papyrus-Datenbank, die als ganz normale „pb“ Datei auf der Festplatte erreichbar liegt.

So kann man also im Menü „Dokument“ bei „Verzeichnisse“ einstellen, wo die Figuren-Datenbank liegt:

upload_2017-10-17_12-29-4.png

Falls man eine Datenbank kopieren will: Die Bei-Dateien sind die Formular-Blätter (pro Tabelle ein „pbf“, bei einer Figurendatenbank also drei) sowie die „set“ Datei mit den Einstellungen, die „idx“ Indexdatei für schnellen Zugriff und die „log“ Datei mit den aktuellen Änderungen.
Üblicherweise liegen also Hauptdatei „pb“ und die hier genannten dazugehörigen Files zusammen im Ordner „Figuren DB“.