Figurendatenbank Eingabeformular

hallo zusammen,

ich habe heute meine verschiedenen Figurendatenbanken umbenannt und dabei wohl versehentlich die Maske des Eingabeformulares gelöscht.
Weiß jemand wie ich diese wieder herstellen kann? :slight_smile:

Liebe Grüße

Vorschlag: Geh zum Ordner “Papyrus Autor” > “Vorlagen” > “Meine Figuren” und kopiere von dort die .pbf-Dateien in dein(e) Figurendatenbank(en)-Ordner. Benenne auch die dann dort entsprechend um.

Oder: Hole die .pdf-Dateien aus dem Papierkorb etc.

1 „Gefällt mir“

Wenn die alte Figurendatenbank “Meine Figuren.pb” hieß, dann gab es dort auch ein Eingabeformular “Meine Figuren.pbf”. Beim Umbenennen der .pb muss auch die entsprechende .pbf umbenannt werden. Falls du nur intern die Tabellennamen geändert hast, dann musst du dich daran orientieren. Für jede Tabelle gibt es normalerweise ein gleichnamiges Eingabeformular mit der Endung .pbf

3 „Gefällt mir“