Figurenbilder mit KI

eigentlich bei allen, ich hab noch bei keiner ein echtes ‚Scheusal‘ hinbekommen.

Probiere mal Leonardo…Ich habe da einige Scheusale kreiert :sweat_smile:

danke, werde ich als nächstes mal testen. Geht das da auch kostenlos?

1 „Gefällt mir“

Ja. Du bekommst 150 Token pro Tag…Wird jeden Tag erneuert. Zum Ausprobieren reicht das

Macht gute Bilder…

1 „Gefällt mir“

wow, der sieht ja mega aus.

1 „Gefällt mir“

Die App ist einer der Besten auf dem Markt…Aber du musst dich reinfuchsen. Gute Prompts zu generieren

Hallo Rey, ich wollte dir mal danke sagen. Habe jetzt schon einige Bilder mit der App kreirt und zwei meiner Charaktere gefunden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

habe ich neben einer App auch gerade mal ausprobiert. Das ist der Hammer. Danke für den Tipp. :slight_smile:

Guck mal…der ist doch wirklich scheußlich, oder?

Scheußlich trifft es nicht so richtig. Bei aller Dämonenhaftigkeit sind die Proportionen perfekt ausbalanciert und dieses Ding hat eine eigene Schönheit, aber sowas meine ich auch gar nicht.

Ich meinte einen unattraktiven Menschen. Ein Gesicht, das nicht weiter auffällt, eher langweilig, vielleicht aufgeschwemmt und keinesfalls gut proportioniert ist. Augen zu eng beisammen, Nase zu groß, Lippen zu verkniffen, Haare zu dünn, keine schöne Haut und so weiter.
Selbst wenn ich einer KI Prompts wie hässlich und unattraktiv eingebe, sieht das Ergebnis jedes Mal viel zu gut aus.

1 „Gefällt mir“

Lass mich mal nachgucken, was ich da finde… Ich habe so viele Bilder mit Leonardo gemacht und da sind schon hässliche Menschen dabei gewesen…

Wirklich hässlich ist der jetzt auch nicht… Aber hat ein Charakter Gesicht

1 „Gefällt mir“

Oder so

1 „Gefällt mir“

ja, schon ganz gut. und geht das auch als schwarz-weiß-Skizze?

Ja…Du kannst mit Leonardo alles machen. Es dauert nur ein wenig, dich einzuarbeiten. Und die richtigen Prompts zu generieren

ja, es steht und fällt immer mit den Prompts. Bei Midjourney hab ich die schon ganz gut im Griff, nur ein hässliches Portrait habe ich einfach noch nicht geschafft.

1 „Gefällt mir“

Mein Prompt war: Ugly black haired guy with asymmetrical proportions, Big nose, small eyes

ah, du hast auf Englisch eingegeben, da hätte ich auch drauf kommen können. Meistens wirds damit besser.
immerhin gibts bei Leonardo 150 free tokens täglich, die hat Midjourney nicht.

1 „Gefällt mir“