Figuren und Handlungsstrang im Organizer ändern?

Hallo allerseits,
ich habe zwei Fragen zum Organizer in Papyrus 12.03a für Mac:

1. Ich würde gerne im Organizer den Handlungsstrang von Figur A nach Figur B ändern. Ein Klick auf das Feld müsste doch die verschiedenen Stränge zur Auswahl freilegen, oder geht das nicht (und wenn es nicht geht, wo geht es dann)?
  2. Kann man in einem angelegten, aber noch textlosen Kapitel die auftretenden Figuren verknüpfen, auch wenn es noch keinen Text zur Verlinkung gibt? Also: Ich plane ein Kapitel „Susi lernt Mike kennen“, würde gerne die Figuren Susi und Mike und vielleicht den Ort „Mikes Café“ eintragen, noch bevor Text existiert. Geht das?
  3. Besteht die Möglichkeit, für ein geplantes Kapitel die Anzahl der Wörter/Zeichen/Seiten festzulegen (sprich: also die Länge)? Ich sehe nur die geplante Ziellänge des Gesamtprojekts und den Zielwert der täglichen Schreibsitzung. Gibt es das auch für Kapitel?
    Vielen Dank für eine oder ganz viele Antwort(en)
    Berlinschreiber
    EDIT: Ich sehe gerade, dass ich im Organizer auch die Zeitstrahldaten nicht anklicken und ändern kann. Ist das so gewollt? Der Zeitstrahl ist irgendwie komplett durcheinander geraten und zeigt nur noch „ungültige Zeiten“ an, obwohl ich sie korrekt eingegeben habe.
    HELP, please!