Figuren DB

Hallo liebe und wissende Gemeinde !

Ich stelle mich an, wie der zweite Mensch am PC…

Also, ich dachte, modifizier doch mal das Figurenformular. Wollte das Feld Hauptname vergrößern. Erreicht habe ich leider folgendendes: Das Feld Hauptname ist bei allen Aufrufen von Figuren verändert, nicht mehr als Hauptname erkennbar, und — leer !

In der Tabelle stehen jedoch alle Figuren noch mit ihrem normalen Namen.

Eine Fehlermeldung zeigt sich auch: “das Eingabeformular Figuren.pbf stimmt nicht mit den Feldern der Figuren überein. Kein Eingabefeld für Feldnamen, weitere Namen… vorhanden.”

Dazu 3 Buttons: Weiter, Felder hinzufügen u Formular bearbeietn, Abbrechen.

Darüber schaffe ich es leider nicht, den Ursprungszustand wieder herzustellen.

Tja, das muss man erst einmal bewerkstelligen.

HILFE, bitte !!!

Danke im voraus. Wünsche eine gute Nacht. Ich geh leg mich erst mal zur Ruhe.

Beste Grüße,

Andreas

Aw: Figuren DB

Sorry, aber mit den Angaben wird keiner helfen können. Bitte mal eine Mail an den Support schreiben, mit: genauer Versionsnummer (8.03?), Betriebssystem und der Datenbank, idealerweise alle dazugehörigen Dateien als ZIP Archiv.

Aw: Figuren DB

Hallo Ulli,

vielen Dank für die umgehende Antwort. Habe ich mir schon gedacht, dass der Informationsgehalt für die Behebung dieses Problems zu gering ist. Ich komme erst Anfang der Woche dazu, mich der Sache wieder anzunehmen. Wollte nur schnell ein Dankeschön loswerden für deine Schnelligkeit.

Schönes WE,

Grüsse,

Andreas