Fehlerstatus 0xc0000020

Hallo,
ich kann das Programm nicht mehr öffne. Erhalte lediglich die Meldung “C:\Program Files (x86)\Papyrus Autor\plugins\Qt5PrintSupport.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc0000020.”
Die Neuinstallation hat nix gebracht. Ich komme nicht mehr an meine Projekte heran. Neben dem ärgerlichen Zeitverlust plagt natürlich die Ungewissheit, ob alle Texte damit perdu sind…
Was ist zu tun?

Die Texte sind natürlich nicht davon berührt. Und mir ist von diesen ohnehin extrem seltenen Fällen keiner bekannt, wo wir’s nicht wieder hinbekommen hätten.

Die aktuelle Version ist viele tausende Male installiert und läuft stabil und “ruhig”. Die Vermutung liegt also nahe, dass hier etwas am Betriebssystem verändert, irgend etwas anderes neu installiert wurde oder ein Update bekommen hat, wodurch Papyrus von außen “zerschossen” wurde.

Wir brauchen in so einem Katastrophen-Fall (wie sonst eigentlich auch) aber VIEL mehr Daten, und damit man da zügig kommunizieren kann, bitte per E-Mail, wir helfen natürlich baldmöglichst weiter.
Also, Papyrus-Version, Betriebssystem, relevante Zusätze wie welches Antivirus mit welcher Firewall, welche Softwares wurden gerade neu installiert oder mit einem Update versehen?

Für Interessierte: Mit ein bisschen E-Mail-Hilfe gab’s dann eine Neuinstallation, die alles wieder funktionieren ließ´.