Fehlermeldung Update

Moin moin,
die angehängte Fehlermeldung erscheint beim Öffnen von Papyrus. Ich muss nicht erwähnen, dass bisher die Updates sehr schön im Hintergrund liefen und sich nicht bemerkbar machten. Kann ich da etwas tun?
Beste Grüße
Armin

Vermutlich ist das Zertifikat nicht mehr in der Liste der gültigen vertrauenswürdigen Root-Zertifikate.
Liegt am macOS. Du hast wohl noch 10.11. - Ich hatte das Problem auch vor einiger Zeit und habe daraufhin auf 10.13 upgegraded, mehr geht bei meinem Rechner nicht. Ob man sonst was tun kann, weiß ich nicht.

Danke Dir, Waldfried. Du hast Recht, es ist bei mir noch 10.11. Ich werde es mal versuchen.

Nochmals besten Dank. Ich habe nur auf Sierra upgegradet und nicht auf High Sierra, erstens bin ich nicht schwindelfrei und zweitens fürchte ich, dass mein Parallels Desktop sonst auch teuer upgegradet werden muss, aber Papyrus hat sich nun bereitwillig upgedated.

1 „Gefällt mir“