Fehlermeldung bei der Stilanalyse

Hallo zusammen,

bei der Stilanalyse bekomme ich des öfteren dieselbe Fehlermeldung. Im konkreten Fall wird mir das Wort „unten“ angestrichen, mit der Erklärung: „Für den Satzbau oft unnötig. Ortsbeschreibung, Stufe 3.“ Als Einsteigerin in die Stilanalyse würde ich mir die Erklärung dazu gern anzeigen lassen, aber:

upload_2020-9-8_15-2-48.png

Diese Fehlermeldung ist mir schon bei mehreren Analyseerklärungen begegnet, jeweils mit anderen Dateinamen. Allen gemein zu sein scheint, daß sie auf Englisch sind. Die Felder, die auf deutsche Dateien verweisen, scheinen hingegen zu funktionieren, so meine ersten Beobachtungen. Handelt es sich also um fehlerhafte Verknüpfungen in Papryus, oder mache ich etwas falsch?

Viele Grüße
Buchling

upload_2020-9-8_15-2-48.png

Danke fürs Melden, beheben wir.

2 „Gefällt mir“