Nein, die Zahl aus dem Organizer (9099) ist richtig. Beide Zahlen in der Statistik sind falsch, aber V11 weicht nur um zwei Wörter ab, deshalb ist mir das nicht aufgefallen.
Ob wohl, ich habe mich immer über die vielen Wortwiederholungen im Prolog gewundert. Obwohl ich nur 15 grün markierte Stellen habe , sagt mir die Statistik V11: 76 Wortwiederholungen und V12: 60
Hast du den ganzen Text übertragen, oder hat das Programm das automatisch gemacht?
Sonst würde ich darauf tippen, dass Teile des Textes nicht richtig gezählt werden, bzw fehlen.
Ich habe genau das selbe Pap-File in die Versionen geladen (gleichzeitig). Außerdem habe ich per Copy-Paste den Text in Word kopiert. Es sind 9099 Worte.
Ich mich auch. Laut Statistik-Anzeige sind in meinem 1. Kapitel 252 Wortwiederholungen. Ich habe mal nachgezählt: Es sind 101 markierte Worte!!! Also auf diese Angaben kann man sich gar nicht verlassen. Möglicherweise sind da in diesem Tool noch mehr solche Böcke drin.
Da irrst du dich leider. Im Text werden alle Wörter, auch die Wiederholten, markiert. Also mit allen wiederholten Worten kam ich auf 101 Markierte. Das Programm behauptet aber mehr als das Doppelte.