Fehler in der Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses (Linux)

Seit dem Wechsel auf die Papyrus Version 11.06b Win64 habe ich folgendes Problem:
Wenn ich über das Menü Dokument->Inhaltsverzeichnis ein neues Verzeichnis erstelle erhalten ich folgende Meldung:

Es sind keine fürs Inhaltsverzeichnis bestimmten Überschriften vorhanden. Bitte
wählen Sie im Formatvorlagen-Dialog zuerst die Überschriften-Formatvorlagen aus
und setzen Sie diese für Ihre Überschriften im Text.

Die Formatvorlagen sich aber richtig eingerichtet. Also bleibt mir nur Abbruch zu wählen. Anschließend verhält sich das ganze Programm sehr merkwürdig. Ein Beenden führt immer zu einem Absturz.

Wenn ich hingegen ein Inhaltsverzeichnis aus einem älterem Text hinein kopiere und es anschließend aktualisiere, scheint es häufig zu funktionieren. Dennoch treten Abstürze beim Beenden auf.

Ich betreibe Papyrus seit Jahren unter Linux und hatte nie Probleme. Seit dem letztem Update funktionieren einige Details nicht mehr.

Kannst du die Überschriften im Navigator sehen?

Ja im Navigator sieht alles gut aus. Wenn ich ein Inhaltsverzeichnis aus einem anderem Buch hineinkopiere sieht alles gut aus. Nur kann ich dann das Programm nicht ohne Absturz verlassen.

Der Absturz und die Probleme scheinen Linux-spezifisch zu sein. Kannst du das IHV unter Windows oder macOS erstellen?

Ansonsten würde ich probieren, die IHV-Vorlage zu deaktivieren (Papyrus Autor/Module/vorlagen.fix/_inhalt.pap mal umbenennen, damit sie nicht gefunden wird). Wenn das hilft, dann eventuell das IHV in einem eigenen Dokument ausgeben lassen, darin die Formatvorlagen anpassen und dann im Projektordner als _inhalt.pap speichern, damit es als IHV-Vorlage für dieses Projekt verwendet wird.