Fehler, der keiner ist bei Upload zu epubli

Ich habe meine epub-Datei sorgfältig erstellt, kann auch keinen Fehler finden, trotzde, liefert mir epubli eine seltsame Meldung:

Wenn ich nun auf “Fehler ansehen” klicke, bekomme ich eine leerer Seite.

Jemdn eine Idee. was in meiner EPUB fehlerhaft sein könnte. HAb sie auch mit Sigil angesehen - Sigil sagt, keine Fehler gefunden. Ich kann die Datei in einem Software-EPUB-Reader öffnen - keine Fehler.

Hast du eine epub2 oder 3? Hast du irgendwas anders formatiert als sonst?

Nee alles wie immer, es ist ein epub2.

Ich hatte das Problem bei meinem letzten E-Book auch. Also nicht die leichte Abweichung, aber dass es einen Fehler gäbe. Nach mehreren Stunden habe ich entnervt aufgegeben. Am nächsten Tag habe ich dieselbe Datei wieder bei epubli hochgeladen und konnte problemlos veröffentlichen.

Ich suche jetzt auch schoin zwei, drei Stunden - finde nichts. Sigil hat nichts einzuwenden.>
Komisch ist halt, dass ich heute den ganzen Tag insgesamt 8 Epubs zu epubli geschickt habe, alle gleich formatiert und alle wurden klaglos akzeptiert. Ich machs wie du, probiere es morgen nochmal.

Hab gerade mit der Veröffentlichung der Printausgaben weitergemacht - geht auch nicht - epubli scheint mal wieder Problem zu haben. Egal - Feierabend morgen ist auch noch ein Tag

2 „Gefällt mir“

Gerade nochmals versucht - jetzt ist die Epub fehlerfrei (ohne dass ich was geändert hätte) aber es geht trotzdem nur einen Schritt weiter - dann stockt es wieder

1 „Gefällt mir“

Lass es bleiben und mach morgen weiter. Ich bin echt unglücklich mit dem Anbieter.

2 „Gefällt mir“

Mal sehen, was der Support antwrotet.

Die werden dir vermutlich eine allgemeine Antwort schicken, die genauso viel besagt wie dein blanc screen nachdem du auf „Fehler ansehen“ geklickt hattest.
Warten wir einfach ab, ob es irgendwann mal einen weiteren seriösen Anbieter gibt.

1 „Gefällt mir“

Tja, da bin ich inzwischen nicht abgeneigt - es ist halt bisher nur eine Frage des Preises

??? Wie meinst du das? Ich dachte an einen anderen kostenlosen Anbieter, zu dem ich gern wechseln würde.

Ja, das habe ich schon verstanden - aber gibt es überhaupt einen? Wenn man überhaupt einen kostenpflichtigen Anbieter näher betrachtet, hat es (zumindest für mich) keinen Sinn, wenn ich 39,— für eine ISBN zahle und ohnehin zu wissen, dass ich niemals diese 39 Flocken wieder reinkriege.

1 „Gefällt mir“

Ach so. Nein. Es gibt keinen vergleichbaren, sonst wäre ich da längst.

2 „Gefällt mir“