Federleicht oder zentnerschwer

Federleicht oder zentnerschwer

Federleicht zeichnen sich Worte auf Papier, zentnerschwere Last fällt oft von mir ab , wenn geschriebene Worte aus meiner Seele herausfallen. So ist das Leben mal ganz leicht und auch wieder genau gegenteilig, das Schreiben mal voller Lebenslust oder Verdruss.
Ich freue mich, euch gefunden zu haben, bin flitzebogengespannt auf Austausch, Hinweise und vor allem ganz viel von euch zu lernen.
Wer ich bin? Mein Name ist Birgit, ansonsten schmücken mich noch andere Federn für die ich nicht immer verantwortlich war. Man nennt mich kleine Schwester oder auch große, Frau/Ehefrau, Mutter und Oma, manchmal beste Mama der Welt oder auch alte Zicke, je nach meiner oder auch Anderer Tagesformen.
Und jetzt freue ich mich , auch auf neue Namen.

6 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen, Birgit!
Lass fließen! Mit deiner Lebenserfahrung schöpfst du aus dem Vollen.
Ich freue mich auf den Austausch. :pen:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank :blush:

Hallo esalinemensch!
Federleicht oder zentnerschwer - das Thema ist wirklich gut benannt.
Herzlichst,
Udo.

Herzlichen Dank :blush: