Fast neu

Hallo zusammen,

seit über zehn Jahren begleitet mich Papyrus treu durch mein kreatives Chaos. Was ich daran liebe? Die Grundfunktionen, die mein Schreiben strukturieren und das Veröffentlichen so wunderbar einfach machen – auch wenn ich zugeben muss, dass ich bisher nur an der Oberfläche kratze. Typisch für mich: Ich habe immer mehrere Projekte gleichzeitig offen, verliere regelmäßig den Überblick, wo ich was gespeichert habe, und frage mich manchmal, wie ich es schaffe, trotzdem zum Ziel zu kommen. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht immer allein zum Ziel gekommen bin und mir Ulli und sein Team schon mehr als einmal dabei geholfen haben, meine Daten wiederzufinden, wenn ich komplett panisch Kontakt aufgenommen habe. (Danke dafür :slight_smile: ) Manchmal frage ich mich wirklich ob es nur mir so geht :wink:

Wie so viele Autoren schreibe ich oft vor mich hin und lebe in meiner eigenen Welt. Obwohl ich mich darin ziemlich wohl fühle, merke ich immer wieder, wie bereichernd der Austausch mit anderen sein kann. Deshalb springe ich jetzt mal über meinen Schatten und freue mich darauf, hier interessante Kontakte zu knüpfen, neue Impulse zu bekommen und vielleicht auch ein bisschen Ordnung in mein kreatives Durcheinander zu bringen.

Bis bald und ganz lieben Gruß

Mia

12 „Gefällt mir“

Servus aus Wien und herzlich Wiederwillkommen, Mia!

2 „Gefällt mir“

Hallo und Herzlich willkommen

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen

DAS wird dir hier auf jeden Fall passieren. Es ist überhaupt eine gute Idee, das Gespräch mit anderen zu suchen die zwar die Leidenschaft, nicht aber unbedingt die Meinung teilen. Das erweitert den eigenen Horizont.

Auch von mir ein Willkommen.

6 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Spaß hier :slightly_smiling_face:!

Moin und herzlich willkommen.
Berauschend finde ich den Austausch jetzt nicht, aber anregend.
Das erweitert den Horizon wie @Marc schon sagte.

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Gruß

Super Girl

Herzlich willkommen hier

1 „Gefällt mir“

Spät aber nicht weniger herzlich: Moin!

2 „Gefällt mir“

Von mir auch ein herzliches Willkommen :partying_face:

1 „Gefällt mir“