(Fast) Ganzer Text ist Querverweis? Bearbeitung nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe meinen Buchtext im Format „Standardseite“ geschrieben. Anschließend habe ich ihn via „Erzeugen → Formate anpassen nach Dokument“ als neue Datei im Format 8x5 Zoll abgespeichert. Nun wollte ich einige Änderungen vornehmen, habe aber festgestellt, dass dies nur im ersten Kapitel möglich ist. Kapitel 2 und folgenden könnten nicht bearbeitet werden. Ich bekomme den Hinweis „Dieser Text ist ein Querverweis. Wenn Sie den Text verändern möchten, tun Sie das bitte im Original, aus dem dieser Querverweis entstanden sind.“

Leider kann ich nicht nachvollziehen, wo/wie dieser Querverweis entstanden ist. Wenn ich mir die Hilfszeichen (Anzeigen → Hilfszeichen anzeigen) anzeigen lassen, sehe ich leider auch keinen Hinweis darauf.

Kann jemand dabei helfen, diesen Querverweis loszuwerden?

Vielen Dank für eure Mühen

Schwer per Ferndiagnose - wenn ein Rechtsklick darauf nicht hilft, sprich, das dann erscheinende Kontextmenü Dir keine Lösung bietet, muss man arg herumraten.

Es ist wie mit Bildern - ein Text direkt sagt mehr als 1000 Worte :slight_smile:

Schicke uns doch bitte mal den Text per Mail an support@…, dann schauen wir da gern mal drauf.