Export in word, falscher "Kommentar Urheber"

Fürs Lektorat soll ich mein Schreiben in Word exportieren. Dazu möchte ich die Szenen erhalten. Diese wird von Papyrus als Kommentar erzeugt.
Ich bin mit nicht sicher ob es an meinem Office liegt, aber der Autor der Kommentare ist nicht der in Papyrus global oder für das Dokument hinterlegte Autor sondern der „Name“ meines Anmelde Kontos oder der Eigentümer der Papyrus Lizenz. Wo kann ich das ändern?

Schau mal unter Einstellungen > Dokumente > Autorendaten: Namen bzw. Initialen (je nachdem, was unter Einstellungen > Erscheinungsbild > Kommentare etc.: „Vollständige Namen von Bearbeitern anzeigen“ eingestellt ist).

2 „Gefällt mir“

Hallo,

das war es nicht ganz. Scheinbar werden die Informationen des Autors beim Erstellen der Szene gesetzt und dann nicht mehr geändert. Die globale Einstellung für Autoreninformationen hab ich wohl später erst geändert. Es scheint also nichts anderes zu helfen als alle Szenen noch mal neu zu setzen. :frowning: