Es ist bei mir auch eher selten das ich beim schreiben Podcasts höre, meistens höre ich sie bei Bus oder Zugfahrten. Oder wenn ich schlafen gehe; es sind bei mir meistens eh Podcasts über Meditation, Psychologie oder ähnliche Dinge. Das passt dann ganz gut finde ich.
Wobei es beim schreiben dann oft auch in’s Politische oder Sozialkritische geht. Podcast können echt toll sein.
Aber irgendwas muss ich meistens hören beim schreiben - ich höre eh fast den gesamten Tag über Musik, es reicht an ein Wunder, das meine Kopfhörer noch nicht in den Ohren festgewachsen sind.
I got you, brother
Es hätte der Serie wirklich gut getan, wenn GRRM seine letzten beiden Bücher fertig gestellt hätte, bevor die letzten beiden Staffeln gegeschrieben wurden. Dann wäre uns sicherlich jene letzte Staffel erspart geblieben.
Aber ich hoffe immer noch darauf, dass ich zumindest noch ‚Winds of winter‘ zu lesen bekomme und mit ganz viel Glück auch noch ‚A dream of spring‘ und da hoffe ich auf ein besseres Ende keep my fingers crossed ;)
ich fand das Ende eigentlich auch nicht sooo schlecht, und im Großen und Ganzen auch folgerichtig.
Trotzdem, in der letzten Staffel sind diverse Logiklöcher, die ich auch nicht so prickelnd fand.
Ich frage mich, wie GRRM die Bücher jetzt noch fertig schreiben will, denn bereits in Band 5 liefen da einige Dinge anders als im Film.
Ich habe momentan VoicePlay für mich entdeckt. Und Jeoff Castellucci. 16 Tons sag ich nur.
Der hat eine geile tiefe Stimme.
Und schlecht sieht er auch nicht aus
Ähnelt seltsamerweise einem meiner Hauptcharaktere. Nur dass meiner dunkle Haare hat. ^^
Nur komme ich dann beim zugucken nicht zum Schreiben. Sch… Teufelskreis.
Ich habe jetzt den Rest des Abends ‚frei‘ und setze mich gleich zum Schreiben hin zur Einstimmung gibt es jetzt aber erst mal das hier… INTERSTELLAR SUITE - HANS ZIMMER vom danish national symphony orchestra
Mein Musikgeschmack ist zu fragmentiert, um den wirklich auf ein Genre münzen zu können und generell ist mir Pop zu oberflächlich, wenn das Sinn macht. Ich bin mehr der Typ, der sagt „Ist dir bei 1:52 das Drum Pattern aufgefallen?“ oder „Hat der Song nicht ne geile Bassline?“. Eben einer von diesen Idioten.
Aber ich lass euch nicht hängen! Zwar kein J-Pop, aber ein richtiger, japanisch-sprachiger Banger (und Trompeten! Ich liebe Trompeten!)