Euch allen ein Jahr, wie es im Buche steht

Musst Du zusammensetzen - ich poste nicht gerne komplette links.

Das klingt, als hätte die Schulbehörde überstürzte und unklare Anweisungen gegeben. Warum sollen denn die Schulen die Bücher überprüfen? Das wäre doch dann auch Aufgabe der Schulbehörde. Wenn schon denn schon. Da wäre ein follow up echt interessant, vor allem personelle Konsequenzen…

Aber ich mach mal eine Ausnahme - Hier noch ein Interview

vielleicht funktioniert es ja …

Ja, das würde mich auch interessieren. Klar, dass wenig nachgefragte Bücher vielleicht mal ausgesondert werden, weil sie Platz wegnehmen, und zerlesene Exemplare, damit sie ersetzt werden. Spannend allemal.
Nihilotrotzdemnochwegen - ein erfolgreiches Neues Jahr wünsch ich Dir - und natürlich auch allen anderen, die diesen thread lesen.

Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, schreibreiches Jahr!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen Buchliebhabern,
Schreiberlingen wie Leseratten, all jenen
deren SUB bereits bis zur Decke reicht, und
die dennoch an keinem Bookshop vorbeigehen
können, ohne feuchte Hände zu kriegen,
den Bookstagrammern, den Zeilenverliebten,
allen Autoren und Autorinnen und jenen so
wunderbar Verrückten, die schon früh morgens
am Tag ihrer Lieblingsneuerscheinung vor dem
Buchhandel campieren, weil sie es kaum
erwarten können …
Ein zauberhaftes, spannendes, wundervolles
neues Jahr. Auf das die Quelle eurer
Muse niemals versiegen
möge.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal die Labertasche ChatGPT formulieren lassen:

Liebe Mitglieder des Papyrus Forums,

ein neues Jahr bricht an, und ich möchte euch herzlich zu diesem frischen Kapitel voller Möglichkeiten und Abenteuer begrüßen. Möge das kommende Jahr euch Inspiration, Kreativität und Erfolg in euren literarischen Unternehmungen bringen.

Lasst uns gemeinsam die Seiten des Lebens umblättern und neue Geschichten schreiben – sei es auf Papier, in unseren Gedanken oder in den Diskussionen dieses Forums. Möge eure Feder stets fließen und eure Ideen sprudeln wie ein quellender Brunnen.

In diesem neuen Jahr wünsche ich euch nicht nur literarische Höhepunkte, sondern auch Momente der Freude, des Lächelns und der persönlichen Erfüllung. Möget ihr die Welt durch die Linse eurer Geschichten betrachten und dabei stets Neues entdecken.

Auf ein weiteres Jahr voller Worte, Emotionen und literarischer Entdeckungen! Frohes neues Jahr!

Mit den besten Wünschen,

[Dein Name]

EIN FROHES NEUES ERFOLGREICHES UND GESUNDES JAHR EUCH ALLEN!!! :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie dein Kartoffelsalat schmeckt. Aber er hat mich inspiriert. Bin schon bei rund 15.000 Zeichen gelandet und es will einfach kein Ende nehmen. Ich kann es kaum fassen, wie viel ich über ein Thema schreiben kann, das im Grunde überhaupt nicht das meine ist. Danke für die Anregung.

1 „Gefällt mir“

Bitte schön. :potato: :green_salad:
Ich finde Kartoffelsalat jetzt nicht dermaßen spannend, aber du wirst schon was Unterhaltsames daraus stricken.

Es scheint in der Genetik der Kartoffel zu liegen, dass sie unterschätzt wird. Jetzt haben wir den Salat.

3 „Gefällt mir“

Schade, dass man keine dreifach-Herzchen vergeben kann. Somit erhältst du von mir als Ersatz die Goldene Kartoffel!

Das ist eine der wenigen Auszeichnungen, die ich zurückweisen würde – bekäme ich jemals überhaupt eine.

Zitat Wikipedia:
** Die „Neuen deutschen MedienmacherInnen“ vergeben seit 2018 den von ihnen geschaffenen Negativpreis Goldene Kartoffel

Das Thema möchte ich nur ungern hier vertiefen.

Haaahaaahiii. Das wusste ich nicht. Ich schwöre! Dann nehm ich den Kartoffelpreis selbstverständlich zurück und höre jetzt auf mit diesem Unfug. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
da hab ich mal ein paar Tage nicht hier reingeschaut und muss heute sehen, was ich alles verpasst habe. Ihr seid so fleißig :slight_smile:
Jetzt könnte ich mich gehässig zu 2023 äußern, aber das wurde schon zur Genüge getan - außerdem lästert man nicht über bereits Abwesende.

Also dann ganz einfach:
Euch allen ein zauberhaftes 2024, ohne Kartoffelpreis, dafür mit viel Freude, Phantasie und flotten Fingern :tada:

1 „Gefällt mir“

Da bist du einen Tag nicht online, schon liegst du hier um Jahre zurück SchweißvonderStirnwisch

1 „Gefällt mir“