Es kütt wie es kütt

Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Alexandra und ich lebe derzeit in Köln.
Ich habe das Lebenslevel 56 erreicht und bin sehr vielseitig interessiert. Ich lese schon immer sehr viel und in unterschiedlichen Genren.

Mit dem Schreiben habe ich immer Mal wieder angefangen, aber nie richtig dran geblieben, da ich noch so viele andere Hobbys habe und die Freizeit ja begrenzt ist.

Dieses Jahr möchte ich an der NaNoWriMo teilnehmen und um wieder ein bisschen in den Schreibfluss zu kommen, finde ich die Idee mit den wöchentlichen Kurzgeschichten super.

Es ist hier eine Prämiere, einen meiner Texte öffentlich zu präsentieren. Aber irgendwann muss man ja anfangen.

Ich kann nicht sagen, wie oft und viel ich hier sein werde, denn das geht ja auch von der Schreibzeit ab, aber ich möchte mich jetzt wirklich auf das Schreiben konzentrieren. Allerdings bin ich auch noch in einem anderen Schreibcamp.

Bitte keine zu hohen Erwartungen. Es kütt wie es kütt.

Bis dann Sanna

10 „Gefällt mir“

Helau!

Bald beginnt ja die närrische Zeit. Da kann man sich im Forum ganz gut verstecken.

Bei „Lebenslevel“ musste ich sehr lachen.

Herzlich willkommen!

gui

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und Alaaf von Köln nach Köln :slight_smile:

LG, Annabell

1 „Gefällt mir“

Genau mein Humor! So bin ich es nämlich als (im Herzen immer noch) Hessin und (wegen Umzug nach Köln) fremdelnde Immi gewohnt. In drei Tagen drehn sie wieder alle am Rad und ich verstecke mich in meiner Höhle.
Daher vorher noch willkommen an Sanna und jet ze laache. Oder so. Viel Spaß im Forum wünsch ich dir. ^^