Es ist draußen in der Welt

Hallo alle miteinander :hugs:,

Ich bin stolz darauf, euch mitteilen zu können, dass der nächste Teil meiner Der sichere Hafen – Buchreihe erhältlich ist.

Titel: Der sichere Hafen: Chamäleon (Band 2)
Es geht um Liebe :purple_heart:, Tod :skull_and_crossbones:, Verrat :open_mouth: und Blut :hocho:.

Es ist unter anderem auf Amazon, Thalia und im tredition Shop verfügbar. Es ist als Hardcover und als e-book erhältlich.
https://shop.tredition.com/booktitle/Der_sichere_Hafen/W-315-567-442

HC ISBN: 978-3-384-10918-7
e-book ISBN: 978-3-384-10919-4

Liebe Grüße
Maiko FL

6 „Gefällt mir“

Sieht schon mal sehr gut aus. Viel Erfolg damit.

1 „Gefällt mir“

Danke! :grin:

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ein Hardcover ist immer etwas ganz Besonderes.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! Auf jeden Fall. :smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. :hugs:

Auch ich gratuliere herzlich zur Veröffentlichung! :tada:

1 „Gefällt mir“

Danke. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Schönes Cover! Hast du das selbst gestaltet?

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Nur der Germanist in mir hat was am Text auf der Rückseite zu mäkeln:

„Gemeinsam mit … erlebt sie neue Abenteuer und erreichen neue Hürden, die es zu meistern gilt.“

Sollte besser auch erreicht heißen, oder?
Nix für Ungut :wink:

2 „Gefällt mir“

SUPER COVER! Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! Das Cover habe ich nicht selbst erstellt. Ich habe eine Künstlerin auf Fiverr damit beauftragt und ihr die Referenzen dazu gegeben. Ein bisschen zeichnen und kolorieren kann ich, aber so gut bin ich leider nicht. :smile:

Vielen Dank! :hugs:

Danke!

Jetzt wo du es sagst… :open_mouth: ups.

Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Das Cover sieht toll aus :heavy_heart_exclamation:
Viel Erfolg wünsche ich dir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht sehr schön aus! Gratuliere!
Viel Erfolg auch von meiner Seite.

PS: „Erneut wird ihr Leben auf die Probe gestellt“
Kann man sein Leben auf die Probe stellen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Danke :smile:.