Es gibt immer ein erstes Mal 😉

Hallo zusammen,

ich bin Bambi und noch ganz neu hier.
Lesen und Schreiben waren schon immer sehr wichtig fĂŒr mich.
Vor ungefĂ€hr eineinhalb Jahren habe ich nach einer guten Software gesucht und bin auf Papyrus Autor gestoßen.
NatĂŒrlich habe ich mir sofort die Demoversion heruntergeladen, um endlich mit einem grĂ¶ĂŸeren Projekt zu starten, dass mir schon sehr lange im Kopf herumschwirrt. :slightly_smiling_face:
Seitdem schreibe ich immer wieder - zwischen Arbeitsalltag und Kindererziehung - ein bisschen weiter.

Durch die E-Mail zu Seitenwind 2023, bin ich erst auf diese schöne Community aufwerksam geworden und habe mich hier ein bisschen eingelesen. Ich bin wirklich begeistert davon, wie offen und ehrlich ihr hier miteinander umgeht und ĂŒber eure Schreibarbeiten sprecht.
Daraufhin hab ich mir ein Herz gefasst, mich angemeldet und bei Seitenwind einen kurzen Text verfasst (das war fĂŒr mich etwas ganz Neues😁).

Aktiv in einem Forum bin ich vorher noch nie in Erscheinung getreten, aber es gibt ja immer ein erstes Mal.:wink:

Ich hoffe hier noch viele tolle BeitrĂ€ge lesen zu dĂŒrfen und auf ehrliches Feedback zu meinen eigenen Posts.

Liebe GrĂŒĂŸe,

Bambi

14 „GefĂ€llt mir“

Hallo und willkommen, Bambi. Ich bin sicher, das kriegen wir hin :slightly_smiling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlich Willkommen

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo Bambi.
Willkommen.
Ich war vorher auch nur sporadisch in einem anderen Forum.
Hier findest du bestimmt Feedbacks. :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlich willkommen!
Wenn du aber echtes Feedback haben willst, eignet sich der Seitenwind wohl weniger. Dort gibt es eher ein paar Nettigkeiten unter dem Text, wenn man ein Buch/ einen Like gibt. Ich mache das ĂŒbrigens ebenso: Ich komme nicht einmal dazu, alle Texte zu LESEN, geschweige denn ein echtes Feedback zu erstellen.
Solltest du wirklich wollen, dass man deinen Text gnadenlos zerrupft :wink: , dann stell ihn nicht unter Seitenwind ein - und am besten auch erst, wenn diese Aktion zu Ende ist.

3 „GefĂ€llt mir“

Hallo Joh,
danke fĂŒr den Hinweis. Bis ich etwas von meinem Buchprojekt online stelle werde ich noch ein bisschen warten
 DafĂŒr bin ich noch nicht bereit (emotional betrachtet :laughing:).
Aber ich fand die Aufgabenstellung bei Seitenwind sehr interessant und habe gedacht: „Ich mach das jetzt einfach mal!“
Ich habe noch nie etwas online gestellt, vor allem nicht in so kurzer Zeit geschrieben und es direkt jemanden lesen lassen.
Deshalb wollte ich mich hier einfach mal ausprobieren. Die Idee mit den Perspektiven hat mir dabei sehr gefallen
 :slightly_smiling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Gute Entscheidung. Einfach Schritt fĂŒr Schritt vorwĂ€rts gehen.

2 „GefĂ€llt mir“