Erstmal ein nettes HALLO in die Runde :-)

Hallo zusammen! :nerd_face:

Noch so eine, die sich wegen „Seitenwind“ hier her verirrt hat. :crazy_face: Ich wollte letztes Jahr schon teilnehmen, hatte den Gedanken dann aber aus zeitlichen Gründen wieder verworfen.
Und jetzt dachte ich mir: Diesmal aber wirklich!

Ich gehe langsam aber stetig auf die Ende 30 zu und wohne alleine mit meinen beiden Katern :smiley_cat: :smile_cat: im Raum München.

Geschrieben habe ich eigentlich schon immer… Fanfictions, Kurzgeschichten,… Irgendwann ist dieses tolle Hobby einfach eingeschlafen. Und vor einiger Zeit hatte ich eine Idee für ein Buch. Das ich dann auch angefangen habe zu schreiben. Und dann wieder keine Zeit hatte…
Damit ich jetzt endlich wieder ein bisschen in den Schreibfluss komme, hab ich mir vorgenommen, diese Challenge zu nutzen und hinterher hoffentlich dran zu bleiben. :grimacing:

Ich freue mich darüber, Gleichgesinnte zu treffen und mich hier und da ein bisschen auszutauschen. :blush:

9 „Gefällt mir“

Hallo Liane!
Willkommen.
Auch ich bin erst seit zweit Tagen dabei und bin per Zufall auf die Seite gestoßen.
Ich glaube irgendwo geht es uns allen so, dass wir vor allem in Tagen, an denen es nicht so läuft Austausch brauchen.
Freut mich.

1 „Gefällt mir“

Hallo Liane und liebe Grüße an dich und deine Kater von mir und meiner Katze :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“