Erste Lesung

Moin zusammen und einen recht schönen Feiertag. Ich habe die letzten Montage an einem „kleinen“ Schreibkurs teilgenommen, der meine Motivation weiter gesteigert hat. U.a. haben wir dort „trainiert“ wie man eigene Texte vorträgt. Man hat mir sehr deutlich gesagt, das mein Stil bzw das Genre die Spannungsliteratur ist. Dementsprechend habe ich auch die meiste Zeit Ähnliches im Schreibkurs geschrieben. Und jetzt haben wir am 16.05.24 unsere erste, kleine Lesung mit maximal 60 Zuhörern im ortsansässigen Literaturbüro. Ich freue mich schon sehr drauf und überlege, was ich dann vortragen werde. Das wollte ich nur mal eben loswerden… :blush: Vielleicht ist das ja auch ein kleines Sprungbrett.

In diesem Sinne.

LG Die Schreibmöwe :blush:

8 „Gefällt mir“

Super! Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Toll! Das klingt nach einer tollen Veranstaltung. Viel Spaß und Erfolg!

1 „Gefällt mir“

super, ich wünsche auch ganz viel Erfolg - und kein Lampenfieber.

1 „Gefällt mir“

Hau rein :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Toi, toi, toi und genieße es. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

klasse, dass Du dich traust, viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Lampenfieber? Ich stand schon ein paar Mal auf der Bühne, als Shantyman!!! Und da war waren 200 bis 300 Leute im Puplikum. Und es war GEIL!!! :grin: Von daher also kann mir nix passieren. :wink: Danke

Das denkst du vielleicht. Es kann sein, dass keiner kommt. Das ist wesentlich schlimmer als ein bisschen Lampenfieber.

Ich wünsche dir einen vollen Saal und Erfolg. Vor allem aber: Hab Spaß!

1 „Gefällt mir“