Blöde Frage: Wie hast Du Dir die Fabula-Karten downloaden können?
Ich habe 5 Euronen bezahlt, aber keinen Downloadlink erhalten; email-adresse haben die anscheinend auch nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass da kein Link in einer Mail kam, sondern sofort nach dem Abbuchen, das Herunterladen startete.
Vielleicht schaust du mal in Deinen Downloadordner, kann es sein, dass dort schon was liegt? Es war, glaube ich, eine zip-Datei.
Für Smartphones und Tablets gibt es die Apps in den jeweiligen App-Shops (Google Play Store und Apple App Store).
Ich habe nochmals nachgeschaut und in meinem Downloadordner die Datei Fabula-Digital-Pack_v1.0.zip gefunden. Es ist also, wie ich schon sagte, eine zip-Datei.
Danke.
Die habe ich definitiv nicht erhalten. Leider gibt es auch keine Möglichkeit, mit denen in Kontakt zu treten. 5 Euronen Erfahrung reicher - ist doch auch was.
reagieren die nicht auf eine Mail?
Spamordner?
Anhänge werden gerne mal, als möglicherweise gefährlich, umsortiert.
Können sie nicht, da sie keine Mail-Adresse oder Impressum angeben.
Ja, schon klar und überprüft; trifft aber nicht zu.
Ganz unten links auf der Seite von dem Link steht Fabula is an idea from [Andrea Binasco[/URL] and Matteo di Pascale
Copyright © Fabula 2016 schreib doch die beiden mal an, die können das bestimmt replizieren.](‚https://it.linkedin.com/in/matteodipascale‘)
Aber jetzt mal Back to Topic, es geht hier um die tollen gute NAchtgeschichten, wollen wir eine Rubrik für Tools und Links aufmachen, bzw. dürfen wir das @Uli?