Ersetzen im Anmerkungen-Feld des Inhaltsverzeichnisses

Hallo!

Nachdem ich mein Werk mit Hilfe der Inhaltsverzeichnis-Funktion konzipiert und dort unter Anmerkungen in groben Stichworten skizziert habe, bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass meine Protagonistin einen anderen Namen verdient hat. Während das mit der Charaktere-Datenbank für den eigentlichen Text ja einfach geht, stehe ich nun vor dem Problem, wie ich (ob ich ???) Textteile im Anmerkungsfeld des Inhaltsverzeichnisses auch irgendwie automatisch ändern kann (über die Suchen/Ersetzen-Funktion?). Oder muss ich das jetzt alles von Hand durchgucken?

Schöne Grüße

danturell

Hm … nee …

Dafür haben wir noch nix vorgesehen.

Diskutier’ ich mal.

Hallo Ulli!

Da warte ich doch gespannt auf das Diskussionsergebnis!

Vielleicht könnte man eine Suchen/Ersetzen-Funktion für alle mit dem Dokument verknüpften Dateien einbauen, das wäre eine echte Erleichterung …

Schöne Grüße

danturell