Erfolgsnachricht der Schreibsession erscheint trotz Deaktivierung

Hallo,

ich habe kein Thema gefunden, dass sich mit diesem Problem beschäftigt, falls es doch eines gibt, dann sagt bitte Bescheid.

Ich habe ganz normal ein neues Projekt angelegt und es für mich eingerichtet. Erst beim nächsten Mal öffnen habe ich eine Deadline, Zielanzahl der Wörter und Schreibsessions eingestellt. Ich habe die Nachrichten der Schreibsessions deaktiviert.
Hier die Einstellungen:

Jetzt kommt der Punkt an dem ich einen Tipp oder Hilfe brauche. Ich bekomme dennoch die Meldung, dass ich mein Schreibziel für die Session erreicht habe.
Bisher habe ich bei keinem anderen Projekt, bei dem ich Schreibziele eingestellt habe, weiter geschrieben oder das Ziel erreicht. Daher weiß ich nicht, ob es projektabhängig oder generell ein Problem ist.

Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Laptop und das Projekt ist das erste, das ich darauf erstellt habe. Ich arbeite mit Windows 11 und der aktuellen Papyrus Version.

Grüße
Alex

Meine Vermutung (kann gerade nicht testen):
Du hast auf deinem Bild den Punkt „Meldungen nicht angezeigt“ nicht angehakt.
Sieht für mich daher so aus, dass die Meldungen entgegen deiner Annahme aktiv sind.

Setzte mal den Haken und schau ob dass das Problem löst. Ich würde vermuten, dass das auch Meldungen zu den Schreibsessions dann verstummen lässt.

1 „Gefällt mir“

Okay… ja, wer lesen kann…
Entschuldigt, dass ich nicht den Wald vor lauter Bäumen sehe.

3 „Gefällt mir“