Erfolg zum Jahresschluss

Obwohl der Weg durch das Jahr für mich mit größten Herausforderungen gepflastert war, ist es mir dennoch gelungen, mein viertes Buch, einen Thriller, rechtzeitig fertigzustellen.
Soeben haben das Manuskript, der Klappentext und der Coverentwurf, per Mail, den Weg zum Verlag genommen.
Damit dürfte der geplanten Veröffentlichung auf der nächsten Leipziger Buchmesse nichts mehr im Wege stehen. (ISA)
Nun kann mich endlich wieder dem 5. Buch widmen, das schon lange wartet…

Euch allen einen wundervollen Start in 2023 und das zum Leben nötige Quäntchen Glück.

11 „Gefällt mir“

Hallo @RunaMania,
herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deines vierten Buches. Ich drücke dir die Daumen, dass auch die Arbeit am nächsten Werk ebenso gut von der Hand geht oder sogar noch besser!

Natürlich würde ich dir wünschen, dass dein 5. Buch länger dauern wird, weil der Erfolg des 4. Buches so viele Ressourcen bindet, dass du nicht zum Schreiben kommst :wink: Das wär einmal ein guter Grund für ein nicht eingehaltenes Fertigstellungsdatum!

Liebe Grüsse
LonesomeWriter

2 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch, und viel Erfolg mit dem Verkauf!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank ! :heart:

1 „Gefällt mir“