Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Lektor und schaue mich aktuell auf Reedsy um. Hat jemand hier Erfahrungen mit der Plattform oder mit dortigen Lektoren gemacht? Ich freue mich über eure Einschätzungen.
Das ist nicht auf Deutsch, ich verstehe deine Frage nicht. Dort tummeln sich wahrscheinlich all die Versager, die es nicht geschafft haben und nun von den Krumen leben müssen, die vom Tisch abfallen. Aber da nicht einmal Deutschland aufgeführt ist, würde ich die Finger davon lassen.
Hallo,
die Seite kenne ich nicht. ![]()
Ich kann dir meine empfehlen: Sie ist super kompetent, arbeitet schnell und ihre Preise sind unschlagbar.
Ihr Korrektorat ist hier schon mehrfach gelobt worden, sie findet gnadenlos deine Fehler. Auch als Lektorin schwingt sie den Anmerkungsstift, naja, die Tasten.
Einziger Haken: Sie nutzt nur Word, irgendwas ist ja immer.
Gruß.
PS: Ich bekommen keine Prozente, ich empfehle, weil ich die ihre Arbeit schätze.
ich suche auch einen englischen Lektor
Ich suche speziell einen englischen Muttersprachler als Lektor. Wenn möglich, sollte die Person zweisprachig sein (Englisch/Deutsch), um meine Nuancen besser zu verstehen. Ansonsten kommt für mich nur jemand infrage, dessen Muttersprache Englisch ist
Wie kommst du zu dieser Annahme?
Hi Angelus. Ich kenne Reedsy auch nicht persönlich. Aber wenn man ein bisschen im Netz stöbert, gibt es ja ein paar gute Angaben dazu…auch auf Trustpilot und Reddit. Guck doch mal da. Es scheint eine seriöse Plattform zu sein, wenn man den Bewertungen und Angaben Glauben schenken kann.
Ich habe ebenso wie Bommel auch gerade mal gestöbert und nichts Nachteiliges gefunden, außer dass sie offenbar teurer geworden sind, als irgendwann mal.