EPub funktioniert nicht richtig

Ich versuche gerade, mit der Papyrus Version 8.5h eine pap.Datei in ein Epub Format zu konvertieren. Windows 10 64bit, aktuelleste Version.
Das Buch hat 450 Seiten, es werden aber immer nur die Hälfte der Seiten konvertiert.
Kann mir da jemand sagen, was da los ist? Ich habe keine Einstellungen finden können, die mir sagen würden, ob ich das komplette oder ein Teil des Projektes exportieren kann.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen dank schon mal im voraus für Eure Hilfe.

Bitte mal genauer - wird denn (wie ich vermute) der gesamte Text konvertiert? Ich vermute “ja”.
Dann ist das ein klassischer Denkfehler. E-Books haben nämich gar keine Seiten. Wie viel gerade auf einem der vielen verschiedenen E-Book-Reader dargestellt wird, hängt von der Größe des Readers ab, dazu vom eingestellten Zeichensatz, der Punktgröße …
Somit fließt der Text einfach ins Format des Readers.

Eine “Seitenanzahl” ist bei E-Books immer eine weitgehend willkürliche Schätzung. Keinesfalls korrespondiert die Zahl irgendwie mit einer Anzahl Normseiten oder den echten Seiten im Dokument überein - und kann das gar nicht.

Ok, verstehe. Ich denke, dann muss ich erst einmal stichprobenartig nachsehen, ob da was fehlt. Ich bin daher sehr erstaunt, dass aus 450 Seiten dann 250 Epub Seiten geworden sind.
Melde mich, wenn ich da weitergekommen bin. Aber Danke für den wertvollen Hinweis, den ich gut gebrauchen konnte.

Dann wird’s genau das sein. die 250 ePub “Seiten” sind halt eine weitgehend willkürliche Angabe ohne echten Bezug zu irgendwie real festzumachenden Seitenzahlen.