Hallo zusammen,
kann ich bei Papyrus Leseproben (Episoden) aus meinem ersten Buch (Puls am Limit- 24/7 Notaufnahme Schwabing) vorstellen, obwohl ich noch auf Antwort von Verlagen warte? Ich habe mal gehört das Verlage nur unveröffentlichte Werke akzeptieren.
Würde aber gerne mal eure Meinung/ Tipps zu meinen Episoden und Geschichten hören
Ggf einfach um „Interesse“ bitten und eine eigene kleine PN Chat Gruppe aufmachen. So bleibt der Text in einem geschlossenen kleinen Kreis. Habe ich so mit meinem aktuellen Projekt und empfinde ich als sehr hilfreich und gleichzeitig in einem „geschützten“ Raum von Leuten, die ich respektiere und mag.
Evtl. Genre ankündigen …; Minileseprobe …; kleine private Gruppe gründen.
Wenn es nur um einzelne (kurze) Kapitel geht, kannste auch auf Risiko den Text hier einstellen. Ist aber öffentlich. Also evtl. wieder rauslöschen.
Servus michel,
danke für Deine Rückmeldung. Ich bin absoluter Frischling. Meinst Du eine Chatgruppe privat hier in Papyrus oder über meinen Familien/ Freundeskreis das Projekt vorstellen?
Genau. Eine PN Gruppe erstellen (z.B. eine Person einladen) und dann weitere Personen, die hier Interesse zeigen einladen daran teilzunehmen. So bleibt es forumsintern. Freunde und Bekannte spamme ich per Mail zu…
auch auf die Gefahr hin das ich nerve, wink bitte mal mit dem Zaunpfahl. Ich kenne hier noch zu wenig. Wie erstelle ich die Gruppe? Kannst Du mir einen Tipp geben?