englische Wörterbücher

Hallo,

da ich hin und wieder englische Texte verfassen muss, brauche ich ein englisches Wörterbuch. In der Demo konnte ich die Standardsprache in den Optionen auf englisch umstellen, das hat er dort auch ohne zu murren gemacht.

In der Vollversion meckert Papyrus Autor, das “…keines der geöffneten Wörterbücher…” vorhanden wäre und diese im Ordner users\username\AppData\AppData\Roaming\Papyrus Autor\Wörterbücher befinden müssen. Den Unterordner Wörterbücher gibt es dort gar nicht.

Muss ich die Wörterbücher selbst irgendwo runterladen? Warum ging es in der Demo?

Danke!

Es gibt ein extra Paket ausländische Wörterbücher mit allen wichtigen europäischen Sprachen.

Hallo,

wo finde ich das? Auf der Homepage habe ich darüber nichts gefunden.

Danke

Sascha

www.rom-logicware.com

müsste ich das dann ggf. von dieser Seite bestellen?

www.papyrus.de

Hier von der deutschen Seite …

ach… total übersehen :wink:

Danke für die Info